LEISTUNGEN

Was kann ich bieten?

Ich bin gelernter Fotograf im Schwerpunkt Produkt-& Werbefotografie. Mit dem Blick auf’s große Ganze, Liebe zum Detail und einer Menge fundiertem Wissen in Sachen Werbewirkung schaue ich nun schon seit mehr als zehn Jahren durch den Kamerasucher.

Authentische, echte Bilder, die berühren. Ansprechend und – obacht Buzzword: Kreativ!

Kollektiv

Größere Crew? Visa? Models?

In meinem breit aufgestellten Netzwerk aus Fotograf*innen, Kameraleuten, Visagist*innen und natürlich auch Agenturen findet sich immer die passende Crew für dein Vorhaben. Lass uns einfach unverbindlich sprechen!

Leistungen

…nochmal im Überblick

Werbe- & Imagefotografie

Auf Basis deiner Vorstellungen produziere ich hochwertige Unternehmensfotos, die zu deinem Unternehmen passen – egal ob aussagekräftige Imagebilder für Websites, Werbekampagnen oder als Social Media-Content. Auch Produktaufnahmen sind Teil meines Leistungsspektrums, von der informativen Produktdarstellung als Freisteller bis hin zur emotional-ästhetischen Aufnahme on-location.

Reportagefotografie & Eventbegleitung

Mittendrin statt nur dabei – authentische Reportagebilder aus ungewöhnlichen Perspektiven, die deine Geschichte erzählen. Dazu zählt neben der klassischen Reportagefotografie auch die Dokumentation von Events und Veranstaltungen, inklusive Bildern von Rednern, Gästen und natürlich Impressionen und Details.

KONTAKT

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Meld dich gerne über das Kontaktformular, um Einzelheiten zu besprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontakt aufnehmen