Über

Hinter der Kamera…

…steht, sitzt, liegt Johannes Zrenner, Jahrgang 1992.

  • ausgebildeter Fotograf mit über zehn Jahren Erfahrung

  • Schwerpunkt Produkt- und Werbefotografie

  • …guckt auf Fotos immer ernster, als er ist.

Gute Gründe.

Wieso ich für dein Projekt genau der richtige Fotograf bin? Hier findest du gute Gründe, warum du mit mir zusammenarbeiten solltest!

Hand und Fuß
Mehr als nur ein Knipser

Ich bin gelernter Fotograf im Schwerpunkt Produkt- und Werbefotografie. Durch eine fundierte Ausbildung und Studium sowie jahrelange Erfahrung in der Werbebranche verstehe ich es, zielgruppengerecht und gemäß der definierten Aussagewünsche und Werbebotschaften zu arbeiten.

Handwerk
Licht und Schatten

Eine gekonnte Lichtsetzung und Bildgestaltung gehören in der Fotografie zum essentiellen Handwerkszeug, um Stimmungen und einen Bildlook zu erzeugen. Hier überlasse ich nichts dem Zufall: auch on-location arbeite ich gerne mit Studioblitztechnik, um durch eine bewusste Lichtsetzung den passenden Look zu erzeugen.

Fahrplan
Das Ziel im Blick

Gerne entwickle ich ein Fotokonzept für dein Projekt. Für den Fall, dass es bereits Corporate-Design-Vorgaben oder ein Moodboard gibt, steige ich hier gerne ein und leiste meinen Beitrag zu einem erfolgreichen Projekt. Hier kann ich neben fotografischen Kenntnissen auch auf fundiertes Wissen in den Gebieten der  Werbepsychologie und Markenkommunikation zurückgreifen.

Netzwerk
Hand in Hand

Gerne »trommle« ich eine größere Crew zusammen, um den Ansprüchen deines Projekts gerecht zu werden. In meinem Netzwerk finden sich eine Vielzahl von Spezialist*innen aus vielen Bereichen der Medienproduktion.

Jetzt Kontaktieren