Willkommen!Servus!Hallo!Hereinspaziert!Dere!Grüß dich!

Schön, dass du hier bist. Schau dich gerne um, hier findest du viele Informationen über meine Arbeit als Fotograf.
Leuchttisch

Portfolio.

Eine Auswahl meiner Bilder in den Bereichen Werbung, Reportage und Portrait.

zum Portfolio

Leuchttisch

Portfolio

Eine Auswahl meiner Bilder in den Bereichen Werbung, Reportage und Portrait.

Zum Portfolio

Leistungen
Werbe- & Imagefotografie

Auf Basis deiner Vorstellungen produziere ich hochwertige Unternehmensfotos, die zu deinem Unternehmen passen – egal ob aussagekräftige Imagebilder für Websites, Werbekampagnen oder als Social Media-Content. Auch Produktaufnahmen sind Teil meines Leistungsspektrums, von der informativen Produktdarstellung als Freisteller bis hin zur emotional-ästhetischen Aufnahme on-location.

Reportagefotografie & Eventbegleitung

Mittendrin statt nur dabei – authentische Reportagebilder aus ungewöhnlichen Perspektiven, die deine Geschichte erzählen.

Als Reportagefotograf bilde ich Ereignisse aller Art ab, darunter Firmenevents und Festivals.

ÜBER MICH

Hinter der Kamera.

Hi! Ich bin Johannes, gelernter Fotograf aus der Oberpfalz. Mehr zu mir und meiner Arbeitsweise findest du hier.

Mehr zu mir

KONTAKT

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Meld dich gerne über das Kontaktformular, um Einzelheiten zu besprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Kontakt aufnehmen